Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, etwas Nettes in unserem Online-Gästebuch zu hinterlassen.
Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • F (Freitag, 07. April 2023 16:18)

    Kleines Studio mit persönlichem Ambiente und fairen Preisen. Ich fühle mich bei Christiane sehr wohl. Es geht immer locker und ungezwungen zu.

  • Julia (Dienstag, 28. März 2023 21:05)

    Super Atmosphäre & ein gemütliches Studio!

    Kann ich nur weiterempfehlen!

  • D. (Mittwoch, 10. Januar 2018 18:12)

    Ich nutze seit einiger Zeit die Rollen und Bandmassage und bin echt begeistert! Meine verklebten Faszien haben sich ziemlich gut gelöst, der Umfang an Armen, Beinen und Hüfte ist um einige Zentimeter weniger geworden, es gibt immer eine leckere Molke gratis dazu und das Ambiente gefällt mir auch. Ich komme immer gern wieder!

  • Nils (Sonntag, 17. Dezember 2017 16:47)

    Super Website!
    Mit freundlichen Grüßen